"stets bemüht"

Hosts

Und unterm Strich fühlt sich der Mensch halt doch beim Menschen am wohlsten. Darum sind wir für dich persönlich da. Du kannst uns Löcher in den Bauch fragen, sagen wo der Wanderschuh drückt oder einfach schön lächeln und uns zeigen wie sehr Du es bei uns genießt.

Erlebe was

Tu-Du

Dein Chalina Urlaub wird sowas von aufregend - es gibt sooooo viel zu tun!

alles was du willst

Seefeld

Du bist vielseitig - wie Tirols Hochplateau. Du kannst sport- und freizeittechnisch aus dem Vollen schöpfen. Du kannst durch Seefeld schlendern, shoppen oder im Casino All-In gehen. Du kannst in den Restaurants schlemmen. Oder eine Veranstaltung besuchen. Du kannst so viel & wir wollen, dass du es tust – denn Leutasch ist das, was du draus machst.

alles was du brauchst

Lage

Das Chalina liegt wunderbar am Ortsrand gelegen und dennoch zentral. Für Sportler ist der benachbarte Loipeneinstieg Bombe. Naturliebhaber werden den Weidachsee, der direkt hinterm Haus liegt, lieben. Zudem sind einige Restaurants sowie der Supermarkt, Sportgeschäfte (je 10 Min.) und der Arzt (8 Min.) fußläufig erreichbar.